`
   
 

Über uns

Es war im Jahr 1982, als sich eine Gruppe von selbständigen Installateurbetrieben zusammen-schloss, um gemeinsam unter dem Markennamen „1a-Installateure“ aufzutreten. Heute sind die
1a-Installateure eine Gruppe von rund 200 selbständigen aktiven Installationsbetrieben mit über 240 Standorten in ganz Österreich. Sie wurden zur 1. Adresse für Bad und Heizung, weil sie sich von Anfang an zu Leistungen der Klasse 1a verpflichtet haben. Der 1a-Installateur ist also nicht umsonst ein Synonym für Qualität in der Installateurbranche. Jeder 1a-Installateur ist im Besitz der entsprechenden Gewerbeberechtigungen. Er verbessert sich laufend durch die konsequente Teilnahme an zahlreichen Fortbildungsseminaren, Schulungen und dem regelmäßigen Erfahrungsaustausch in den regionalen Arbeitsgruppen. So kann man sich mit gutem Gewissen auf die 1. Adresse unter Österreichs Installateuren verlassen.

  • Heizungen
  • Solaranlagen